Projekt 2016 / Beleuchung Rasenplatz

Beleuchtung auf kleinem Rasenplatz

Liebe SVV-Mitglieder,

wir freuen uns über eine tolle Mitglieder-Entwicklung in unserem Fußballverein.

Um unseren vielen Aktiven auch in den "dunklen" Monaten ein gutes Training zu ermöglichen, möchten wir das hintere Jugendspielfeld in hellem Licht erstrahlen lassen.

Da eine hoch professionelle Flutlichtanlage sehr teuer ist und unseren Geldrahmen bei weitem sprengen würde, konnten Lichtmasten des ehemaligen Bundeswehrgeländes in Dornick durch unseren 2. Vorsitzenden Botho Brouwer organisiert werden. Man kann es sich vorstellen, dass das nicht so einfach war. Und auch die nun folgenden Arbeiten, wie Demontage, Transport, Erdarbeiten, Kabel legen, Aufbau etc. werden noch viel Eigenleistung und auch Geld erfordern.

Wir würden uns deshalb über jede Geldspende freuen. Schon fünf oder zehn Euro wären eine echte Hilfe um unser gemeinsames Projekt 2016 gut werden zu lassen. Die jeweiligen Trainer unserer Mannschaften nehmen die Spende gerne entgegen.

Ebenso möglich ist auch die Übergabe im Vereinsheim oder auf unser Spendenkonto.    (Kennwort: Flutlicht /IBAN DE41 3585 0000 0000 1387 35)

Vielen Dank für Eure Mithilfe,

mit sportlichen Grüßen,