Berichte C1-Jugend - Saison 2015/16

C-Jugend zurück in der Leistungsklasse

v.l. Moritz Welters, Fynn Drews, Finn Verweyen, Connor Slis, Co-Trainer Michael Hellebrand, Eren Hasmescioglu, Diyar Erdem, Niklas Stöcker, Co-Trainer René Stöcker, Mattes Ketelaer, Marc van Holt, Jonathan Hoxha, Janik Lackermann, Nick Hellebrand, Chef-Trainer Holger Gosens, Finn Fassin, Enrico Pfände / nicht im Bild: Nadir Durmus, Alexander Blös, Sinan Durmus                                                 
 

C1 schafft den direkten Wiederaufstieg

Am Samstag, den 30.04.2016 kam es im heimischen Stadion Dreikönige zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg unserer C1 in die Leistungsklasse. Mit einem klaren Sieg von 6:0 (4:0) gegen VfR Mehrhoog schaffte das Team von Holger Gosens, Michael Hellebrand und René Stöcker den direkten Wiederaufstieg in die Leistungsklasse. Eine bemerkenswerte Leistung der Mannschaft und des Trainerteams! Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand auch bei Gerrit Eul für dessen hervorragende Arbeit bedanken. Gerrit führte die Mannschaft in der Hinrunde in die Aufstiegsrunde. Berufsbedingt musste er das Team abgeben und wir konnten Holger Gosens für uns gewinnen. Ein Glücksfall. Danke Gerrit und danke Holger! Ebenso möchen wir uns bei Holger´s Sohn Robin für seine Profi-Training-Einheiten bedanken.
Unserer besonderer Dank gilt allen Eltern und Helfern im Umfeld der C-Jugend.
 
Der Vorstand
 
 

>> mehr erfahren: Spieltag /Tabelle

C1 gewinnt auch die Meisterschaft

SV Vrasselt C1 gegen SV Rees C1  -  4:3 (0:2) 

Am Samstag den, 21.05.2016 auf der neutralen Platzanlage des BW Bienen konnte das Team von Holger Gosens, Michael Hellebrand und René Stöcker nach dem direkten Wiederaufstieg in die Leistungsklasse auch die Meisterschaft letztlich für sich entscheiden. In einem interessanten Match zwischen den punktgleichen Mannschaften vom SV Rees und SV Vrasselt, die bereits beide als Aufsteiger in die Leistungsklasse feststanden, stand es am Ende 4:3 für den SVV.

Ein toller Abschluss nach einer tollen Saison! GLÜCKWUNSCH !!!

Bekanntmachungen

Info Datenschutzverordnung

Mitgliedschaft/Aufnahme

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.