Stadtmeisterschaften 2013 Feld

FOTO: WAZ

Los geht es Sonntag, 22. Dezember, um 14 Uhr mit den B-Junioren. Um 19 Uhr ermitteln dann die A-Junioren im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Sieger. Teilnehmer sind der SV Vrasselt, VfB Rheingold und RSV Praest.  Am Montag kicken ab 12 Uhr die D-Jugendlichen. Um 19 Uhr folgen die Alten Herren. Am Freitag,  27. Dezember, sind ab 11 Uhr die C-Junioren aktiv, danach ermitteln die U13-Mädchen (15 Uhr) und die U17-Mädchen (16 Uhr) die Gewinner. Um 19 Uhr spielen dann die Damen. Teilnehmer sind Eintracht Emmerich, VfB Rheingold, DJK Hüthum-Borghees,   Fortuna Elten und SV Vrasselt.

Am Samstag, 28. Dezember, kicken zunächst ab 12 Uhr die E-Jugendlichen. Ab 18.30 Uhr steigt das Turnier der zweiten Herrenmannschaften. In der Gruppe A spielen SV Vrasselt II, RSV Praest II und DJK Hüthum-Borghees II, in der Gruppe B VfB Rheingold II, Fortuna Elten II und  Eintracht Emmerich II. Zur gleichen Zeit sind auch die dritten Mannschaften im Einsatz.Die Bambini beginnen am Sonntag, 29. Dezember, um 12.30 Uhr mit ihrem Turnier. Um 19 Uhr steht anschließend die Vorrunde bei den ersten Mannschaften auf dem Programm. Gruppe A: Fortuna Elten,  RSV Praest und DJK Hüthum-Borghees, Gruppe B: VfB Rheingold, SV Vrasselt und Eintracht Emmerich. Am Montag, 30. Dezember, sind zunächst die F-Jugendlichen ab 12 Uhr dran. Ab 19 Uhr steigt dann die Finalrunde der ersten Mannschaften.

WAZ.de