Werdet Mitglied beim SV Emmerich-Vrasselt!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne  auch Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.
Bitte nehmen Sie dann
 Kontakt mit uns auf!

Den Aufnahmeantrag und den Pass-Antrag finden Sie folgend.

Bitte füllen Sie beide Anträge entsprechend aus und geben diese in unserer Geschäftsstelle oder bei einem unserer Trainer ab. Sollten Sie bereits in einem anderen Verein aktiv gewesen sein, melden Sie sich dort immer per EINSCHREIBEN mit RÜCKSCHEIN ab und fordern den bisherigen Pass an. Diesen legen Sie dann den beiden Anträgen bei.

Aufnahmeantrag 2018-19.pdf
DSGVO-Information.pdf