Alt-Herren

In diesem Jahr veranstalten die Alt-Herren wieder ein Osterfeuer an der Platzanlage des SVV. (Weitere Info´s folgen noch.)

Wer seinen Grünschnitt bis dahin los werden möchte, kann diesen hinten auf dem Parkplatz abladen. Über eine kleine Spende würde der SVV sich sehr freuen. (Einfach in einen Umschlag packen und in den Briefkasten schmeißen.)

Vielen Dank!

Alte Herren SVV

SVV bleibt das Maß der Dinge

Andreas Pesnjak, 26.12.2013 | 23:00 Uhr

Emmerich.

Der SV Vrasselt räumt weiterhin alles ab, was es abzuräumen gibt. Am zweiten Turniertag der Stadtmeisterschaften in der Hansahalle sicherte sich der SVV Titel Nummer drei und vier. Die D-Junioren wurden ungeschlagener Stadtmeister, und auch die Altherren holten den Titel in den Emmericher Süden. Damit haben die Vrasselter bisher alle Turniere für sich entscheiden können.

Dabei profitierten die Altherren von der Schützenhilfe der Emmericher Eintracht, die im letzten Spiel den VfB Rheingold, zuvor in allen drei Spielen siegreich, mit 2:1 schlugen. „Da geht natürlich ein großer Dank an die Eintracht, die sich nicht haben hängen lassen und alles gegeben haben“, freute sich Marcel Meisters vom SVV. „Das war regionale Weltklasse“, hatte er guten Grund zu scherzen.

Drei Teams punktgleich

VfB-Verantwortlicher Elmar Kaufhold war hingegen enttäuscht. „Wir waren im Spiel gegen Eintracht nicht clever genug. Anstatt den Ball laufen zu lassen und sich mit dem Remis zufrieden zu geben, wollten wir unbedingt noch ein Tor schießen.“ Die Quittung des Offensivdrangs folgte in Form des Gegentreffers gegen die Eintracht in der letzten Minute, so dass der SVV passiv auf der Tribüne dank des besseren Torverhältnisses den Titel feiern konnte.

SVV bleibt das Maß der Dinge | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

Tabellenspiegel der AH-Hallen-Stadtmeisterschaft 2013

Stadtmeister: SV Emmerich-Vrasselt

... lade FuPa Widget ...
Hallenstadtmeisterschaft Emmerich Alte Herren auf FuPa

Bekanntmachungen

Info Datenschutzverordnung

Mitgliedschaft/Aufnahme

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.