Berichte

1. Mannschaft gewinnt VOBA-Cup 2014

Sieben Treffer in Halbzeit zwei

Emmerich Rees Isselburg

09.05.2013 | 00:18 Uhr

Vrasselt. Auf dieses Ergebnis hätten nach dem torlosen ersten Abschnitt wohl selbst die größten Optimisten nicht mehr gesetzt. Mit 7:0 (0:0) schoss Bezirksligist SV Vrasselt den fast sicheren Absteiger  TuS Drevenack aus dem Stadion Dreikönige. „Uns war klar, dass das Spiel nach dem ersten Treffer deutlich einfacher wird“, war auch Vrasselts Coach Klaus Lindau klar, dass ein Tor wohl zum Dosenöffner  werden würde. „Zum Glück haben wir nach dem Seitenwechsel direkt getroffen. Danach gingen die Köpfe der Drevenacker nämlich sofort nach unten“.... >>> Weiter lesen

Hallenstadtmeisterschaft 2012

Zwei Überraschungen und ein Favoritensieg

Emmerich. Überraschungen gab es genug bei den Emmericher Stadtmeisterschaften im Hallenfußball. Der Sieger bei den ersten Seniorenmannschaften war dann aber doch der, den alle erwartet hatten. Wie bereits im Vorjahr sicherten sich wieder die Landesligaspieler vom RSV Praest den Pokal und durften auf dem Parkett der Hansahalle ausgiebig feiern. Die obligatorischen Jubelszenen und die La Ola mit den zahlreichen Praester Fans durften dabei natürlich nicht fehlen. ...
mehr....

RSV Praest verteidigt den Titel

Emmerich. Jubel gestern Abend in der Hansahalle bei den Spielern des RSV Praest. Der Landesligist untermauerte auch auf dem Hallenparkett seine dominierende Stellung im Emmericher Fußball. Die Mannschaft von Roland Kock  verteidigte den Titel als Stadtmeister bei den ersten Seniorenmannschaften. ...
mehr>>>>

Fotos: Wolfgang Stevens

Fotos: Matthias Remke

Versuch Nummer zwei auf Asche (Bericht vom 23.11.2012)

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.