Infos 2016

Jan Stevens (Provinzial) unterstützt D1

Dank Jan Stevens (re. im Bild) von der Provinzialversicherung Emmerich, kann die D1- Jugend des SV Emmerich Vrasselt künftig in neuen Trikots ihre Spiele in der Leistungsklasse bestreiten. Die Jugendspielleiter des SV Vrasselt, Lukas Zweering und die Trainer der D- Jugend Frank Welters und Cahit Nokta freuen sich gemeinsam mit ihrer Mannschaft über die großzügige Trikotspende.

Kindergarten-EM 2016 beim SVV

Am Samstag, den 18.6.2016 fand bei prima Wetter die Kindergarten-EM auf unserer Sportanlage statt.

Die Kinder von fünf Kindergärten, sogar einem aus Kalkar, waren mit Begeistreung bei der Sache. Sie wurden von zahlreichen Eltern und Fans kräftig angefeuert. Am Ende freuten sich alle über eine Medaille und ein Eis. Europameister der Kindergärten wurde das Team der Kita St. Aldegundis und nahm den begehrten Wander-Pokal im Empfang.
Unsere Heimmannschaft vom Familienzentrum St. Antonius in Vrasselt bejubelte den 2. Platz., wobei es um die Platzierung nicht geht, sondern vielmehr um den Spass. Und der war rundherum zu spüren.
Der Resonanz folgend war es für die Kinder, Eltern und Betreuer ein sehr schönes Event und wir hoffen, im nächsten Jahr wieder viele fußballbegeisterte Kinder begrüßen zu dürfen.

Die Teams:

Kita Polderbusch / Emmerich
Kita Löwenzahn / Emmerich
Kita St. Aldegundis / Emmerich
Kita St. Antonius / Vrasselt
Kiga Altkalkar / Kalkar

E- D- und C-Jugend:                       Profi-Training mit Marcel Witeczek und Michael Klinkert

Ein Highlight für unsere E bis C-Jugendlichen fand zum Abschluss der Osterferien 2016 statt.
Auch dabei: Unsere D1 und C2

B-Jugend: RWE zu Gast

Am vergangenen Samstag (19.03.2016) war die C1 von Rot-Weiss Essen in einem Freundschaftsspiel zu Gast im Stadion Dreikönige.
Das Team spielt in der höchsten C-Jugend-Spielklasse, der Regionalliga West, zusammen mit Bundesliga-Clubs, wie Borussia Dortmund, Schalke 04, Borussia M´gladbach und vielen mehr. Somit war es dann auch sinnvoll, dass unsere B-Jugend gegen RWE antrat.
Und das tat sie auch gleich so, dass RWE überraschend mit 0:2 hinten lag und sich zur Pause mit einem 2:2 zufrieden geben musste. Nach dem Seitenwechsel wechselten unsere Trainer dann munter durch, damit auch jeder Spieler die Chance bekam gegen RWE zu spielen. Die Gäste drehten gleichzeitig mächtig auf, so dass das Spiel am Ende noch klar verloren ging. "Wir haben eine sehr gute erste Hälfte gespielt und konnten RWE zu diesem Zeitpunkt richtig fordern. Es hat Spaß gemacht und jeder kann in so einem Spiel etwas lernen" sagt Dirk Slis, Chef-Trainer unserer B1-Leistungsklassen-Mannschaft.
Zum Abschluss gab es dann auch noch ein passendes Erinnerungsfoto.

Hallo Fussballfans,

hier die Teilnehmer für unser Firmen- / Hobbyturnier am 25.06.2016.

Dirty Tim und seine Boys
Bob`s Bomber reloaded
Die Bolzer
Bekker Transport & Logistik GmbH

Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr (bitte eine halbe Stunde vorher anreisen und bei der Turnierleitung melden).

Die Turnierleitung freut sich auf euch

Traditionelles Firmen - / Hobbyturnier im Stadion Dreikönige

Der SV Emmerich Vrasselt richtet dieses Jahr wieder sein traditionelles Firmen - / Hobbyturnier im Stadion Dreikönige aus.

Das Hobbyturnier steht dieses Jahr ganz im Zeichen der Europameisterschaft 2016.

Termin: Samstag 25. Juni 2016

Zeitrahmen: Turnierstart 12:00 Uhr voraussichtliches Turnierende ca. 19:00 Uhr

Ort: Sportplatz SV Emmerich Vrasselt, Dreikönige 53, 46446 Emmerich

Turnierablauf:

24 Mannschaften

Modus: 6 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften

(jeweils der 1 und 2 + die vier besten Gruppen 3ten qualifizieren sich fürs Achtelfinale)

-Achtel -/ Viertel-/ Halbfinale

-Spiel um Platz 3 und 4

-Finale

Siegerehrung

Preise:

Platz 3: Geldpreis

Platz 2: Geldpreis

Platz 1: Geldpreis + Wanderpokal + automatische Teilnahme als Titelverteidiger beim nächsten Turnier (ohne Teilnahmegebühr)

Nebenprogramm:

Torwandschießen

Biertheke

Liveübertragung der Achtelfinalspiele (Europameisterschaft 2016)

15:00 Uhr: Schweiz : Polen

18:00 Uhr: Wales : Nordirland

21:00 Uhr: Kroatien : Portugal

Organisation:

-Jede gemeldete Mannschaft bekommt vor Turnierbeginn eine Nationalmannschaft

(Teilnehmer Europameisterschaft) zugelost.

-Es wird 5+1 auf Kleinfeld gespielt.

-Jede Mannschaft stellt einen Schiedsrichter.

-Startgebühr beträgt 20 € pro Team.

-Für das Leibliche Wohl ist gesorgt.

-das Mitbringen von eigenen alkoholischen Getränken ist nicht gestattet.

-jeder Spieler kann nur in einer Mannschaft spielen.

-Teilnahmebedingung: ab dem 18 Lebensjahr

Anmeldung:

-Die Anmeldung kann ab sofort per Email erfolgen:

spielbetrieb-sv-vrasselt@web.de

Bitte Mannschaftsname, einen Ansprechpartner mit Telefonnummer und ungefähre Anzahl der Spieler angeben.

-Die Zahlungsinformationen folgen mit der Bestätigung der Anmeldung.

-Anschließend ist der Platz 5 Tage reserviert. Nach Eingang der Startgebühr (20 € pro Team) folgt  die verbindliche Zusage.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Eure Turnierorganisation

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Bekanntmachungen

Info Datenschutzverordnung

Mitgliedschaft/Aufnahme

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.