Kindergarten-WM

Am Samstag, den 09.06.18 fand die diesjährige Kindergarten-WM auf der Sportanlage des SV Vrasselt statt.Es spielten dort Teams des Kindergarten Heilig Geist, Kinder aus den Kindergärten Polderbusch, St. Antonius Vrasselt und St. Aldegundis.
Voller Begeisterung und mit viel Elan waren die Jungen und Mädchen bei der Sache.
Bei schönem Wetter fielen Tore, Tore, Tore, die von Eltern, Verwandten und Freunden kräftig bejubelt wurden.
Den WM-Pokal konnten diesmal die Kicker vom Vrasselter Kindergarten mitnehmen.
Alle Kinder hatten viel Spaß an der WM und freuten sich am Ende über eine Medallie.
 
Einladung Kindergarten-WM 2018.pdf
PDF-Dokument [165.6 KB]
Aushang Kindergarten-WM 2018.pdf
PDF-Dokument [55.0 KB]
Samstag, 17. Juni 2017 / ab 11.00 Uhr / Stadion Dreikönige, Vrasselt
Einladung Kindergarten-WM 2017.pdf
PDF-Dokument [156.4 KB]
Aushang Kindergarten-WM 2017.pdf
PDF-Dokument [39.8 KB]

Bekanntmachungen

Info Datenschutzverordnung

Mitgliedschaft/Aufnahme

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.