Archiv F-Jugend 2014/15

Saisonvorbereitungsbericht F-Jugend

29.08.2014 / von Christoph Offergeld und Peter Sanders

Die erste Frage war: Wieviele Kinder stehen uns zu Verfügung? Wieviele Mannschaften kann man melden? Und wer Betreut sie Mannschaften?
Nach dem Abgang der älteren Spieler, sieht es sehr knapp aus um zwei Mannschaften zu melden. Trotzdem haben wir zwei Mannschaften gemeldet. Auch wenn es hier und da zu mehr Aufwand kommt, ist es besser alle Kinder können spielen, als das man jede Woche ein paar Kinder zuhause lassen muss.
Desweiteren fehlt uns ein Betreuer, da Niko mit den älteren Spielern in die E - Jugend wechselt.
Mittlerweile entspannt sich auch die Spielersituation da wir uns über drei oder vier Zugänge freuen dürfen.

Endlich nach langer Sommerpause und einer tollen Weltmeisterschaft startete die Vorbereitung auf die Saison 2014/15 auch für die F-Jugend. Beim ersten Training war die Trainingsbeteiligung noch recht rar und so bekam Joel Einzeltraining von Christoph. Ab der zweiten Woche konnten wir dann, fast das komlette Team begrüßen und uns somit auf das Einweihungsturnier auf Kunstrasen vorbereiten.
Fast ohne Training verlief das Turnier erfreulich gut für unser Team. Ohne ein Spiel zu verlieren wurde unsere Mannschaft dritter.
Leider war es uns nicht mehr möglich den einen oder anderen Gegner zur Vorbereitung zu bekommen aber ich denke wir sind für die Saison gut gerüstet und alle freuen sich auf die bevor stehenden Spiele.

Auch unser großartiges Elternteam ist  Samstag wieder am Start und sorgt für das leibliche Wohl und somit für eine gut gefüllte Mannschaftskasse.

Gestartet wird Samstag mit der F1 in Werth und die F2 zuhause gegen Millingen.

Euer Trainerteam

Christoph und Peter
  

F2 - 2014/15

hintere Reihe v.l.  Patrick van Ackeren, Tobias Mölder, Robin Mölder, Lukas Kühnel, Liam Leypoldt, Jowi Hagesteijn
vordere Reihe v.l. Hendrick Stevens, Niklas Hermsen, Benno Brouwer
liegend: Arne Sanders
 

F-Jugend 2014/15

hintere Reihe v.l. Sean Notten, Lukas Kühnel, Trainer Peter Sanders, Florian Hoferichter, Sören Gaeb, Luc-Joel de Vries,Arne Sanders, John Maaßen, Trainer Christoph Offergeld, Joel Klatt, Oskar Büns, Robin Mölder

vordere Reihe v.l. Tobias Mölder, Hendrick Stevens, Lilli, Niklas Hermsen, Hoi, Jonathan Goncalves Schramm, Benno Brouwer, Jowi Hagesteijn, Liam Leypoldt

nicht auf dem Bild: Jannes Koch, Jannes Pietzsch

 

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.