SV Vrasselt – Fortuna Elten  5:0  (3:0)
29.09.2012

Erster Saisonsieg für unsere E-Jugend!

Bericht von Christian Sanders

Stadion Dreikönige
-Nach dem hart zu verdauenden 3:15 bei unseren schwarz-gelben Nachbarn stand das nächste Meisterschaftsspiel für unsere E-Jugend an. Gegner war die Fortuna aus Elten, welche bis dato ebenfalls keinen Sieg in dieser Saison verzeichnen konnte.

Die Stimmung bei allen Beteiligten war von Anfang an gut, obwohl die Anstoßzeit mit 10:00 Uhr zu frühem Aufstehen zwang. Vermutlich taten Kaffee und der wie immer gut gestellte Wecker von Moritz ihren Dienst.

Nachdem das Mannschaftsfoto geschossen wurde konnte die Partie losgehen. Es zeichnete sich eine ausgeglichene Partie in den ersten Minuten ab. Keine Mannschaft konnte dem Spiel so wirklich ihren Stempel aufdrücken. Jedoch gelang unseren Kickern nach einem gelungenen Konter das ersehnte 1:0. Von da an dominierte der SVV das Geschehen auf dem Feld. Ein schön herausgespieltes 2:0 und ein glückliches Tor zum 3:0 ließen so nicht lange auf sich warten.

Nach dem Seitenwechsel wirkten die Blau-Weißen etwas unkonzentriert, und so kam es zu ersten Chancen der Fortuna, die jedoch zu keinem Torerfolg führten. Nachdem Vrasselt sich wieder gefangen hatte fielen schließlich das 4:0 und 5:0. Dieser Stand blieb bis zum Ende der von Dennis Kraayvanger hervorragend geleiteten Partie bestehen.

Der erste Saisonerfolg war natürlich großer Grund zur Freude und lässt alle auf weitere Siege hoffen.

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.