Hallenstadtmeisterschaft 2012

21./22.12 und 27.12. bis 30.12.2012

Danke !

Wir danken allen Mannschaften, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern, Förderern und allen, die diese Stadtmeisterschaften zu einem Erfolg werden ließen!

  

Emmerich´s tolle Fußball-Tage sind nun leider schon wieder Vergangenheit. Aber die Hallen-Stadtmeisterschaften waren auch im letzten Jahr wieder ein Leckerbissen zum Abschluss des Kalenderjahres. Der SV Vrasselt, als Ausrichter der letztjährigen Stadtmeisterschaften, kann auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Es gab hervorragende Spiele im Jugendbereich und ebenso bei den Seniorenmannschaften. Alles lief harmonisch und unkompliziert ab. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Förderern und Helfern bedanken. Bei den Förderern sei hier insbesondere die Firma Abing & Bolk genannt, die uns die Kamera- und Bildschirm-Technik zur Verfügung gestellt hat. Zudem Michael Wittke, der die Sprech- und Musikanlage beisteuerte.

Bei den Helfern bedanken wir uns insbesondere bei unseren Eltern, die tatkräftig in der Cafeteria unterstützten und uns viele leckere Kuchen zur Verfügung stellten. Dafür ein großes DANKE !

Last but not least möchten wir uns beim gesamten Stadtmeisterschafts-Team des SVV bedanken. Das war eine organisatorische Top-Leistung.

Alles zusammen gesehen zeigt eine solche Ausrichtung der Stadtmeisterschaft einmal mehr den Zusammenhalt der SVV-Familie.

Wir freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013 mit Euch,

Der Vorstand

Stadtmeister im Überblick:


Ergebnisse:

Ergebnisse - Senioren.pdf
PDF-Dokument [191.7 KB]
Ergebnisse - Junioren.pdf
PDF-Dokument [232.8 KB]

Berichte und Fotos sind unter den jeweiligen Mannschaften einzusehen.

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.