Archiv 2011/2012

Juni 2012

A-Jugend:

Nach Aufstieg auch Meistertitel

A-Jugend Mannschaft der Saison 2011/2012

Das Entscheidungsspiel zur Meisterschft wurde seitens dem HSC Berg aufgrund Terminprobleme abgesagt. Damit ist unsere A-Jugend nach dem Aufstieg in die Leistungsklasse nun auch offiziell Meister.

Hierzu herzlichen Glückwunsch!

 Der Vorstand

Pokalfinale, 22.06.2012, VfL Rhede - SV Vrasselt  1 : 2  (1 : 0)

D-Jugend des SV Vrasselt neuer Kreispokal-Sieger!

SVV D-Jugend Jahrgang 1999/2000
Obere Reihe v. l.:  Co-Trainer Thomas König, Paul van de Sand, Nils Gerling, 
                           Oliver Derksen, Florian Lesemann, Max Gühnen, Niklas König, 
                           Tobias Reichelt, Trainer Sven Kroker.
Untere Reihe v. l.: Timo van Holt, Lukas Fingerhut, Sebastian Volkmar, Joél Manoch, 
                           Moritz Remke, Thorben Kroker.
Es fehlen:             Tom Versteegen und Co-Trainer Markus Urselmans.

Von Sven Kroker

Als Tom Versteegen am Freitag 22.06.2012 um 19:17 Uhr den Pokal in den Himmel streckte, war es geschafft. Die D-Jugend des SV Emmerich-Vrasselt ist Kreispokalsieger 2012. Auch wenn der Himmel grau war, strahlten alle Spieler, Verantwortlichen und Anhänger des SVV um die Wette. Wahnsinn, das ist der Hammer oder unglaublich waren die Kommentare die man hören konnte. Hatte man doch soeben den Ligaprimus aus Rhede mit 2:1 geschlagen. Von den Medien als Außenseiter betitelt ist dieser Sieg der Vrasselter schon der zweite in dieser Saison gegen den VfL Rhede gewesen. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Von der ersten Minute an ging das Spiel in eine Richtung, nur auf das Tor der Vrasselter. Der VfL aus Rhede wollte eine schnelle Entscheidung in dieser Partie und zeigte gleich wer Herr im Hause war. Vor lauter Ehrfurcht ließen die Vrasselter den Meister handeln. In der ersten Hälfte hatte aber nur der Schlussmann was gegen das Vorhaben der Rheder. Sebastian Volkmar hielt was das Zeug hergab und seine Farben im Spiel. Erst in der 20. Minute wurde er aus Sicht der Rheder endlich überwunden. So ... 

Weiterlesen auf Lokalkompass...

Bericht auf der Seite des FVN, Kreis 11 ...

Bekanntmachungen

Info Datenschutzverordnung

Mitgliedschaft/Aufnahme

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.