ARCHIV

Ria und Gregor Ising sind unsere neuen Wirte

 

Ria und Gregor Ising sind die neuen Vereinswirte beim SV Vrasselt. Bei einem Begrüßungsempfang wurden sie vom Vorsitzenden Ulli van Embden vorgestellt. "Wir sind sehr froh, dass wir nahtlos Nachfolger für Marianne und Dieter Köhler gefunden haben", sagte der stellvertretende Vorsitzende Botho Brouwer.
 
 
Gregor Ising war früher Torwart beim SVV. Er wird auch als Platzwart im Stadion Dreikönige tätig sein. Marianne und Dieter Köhler beendeten nach mehr als 30 Jahren, in denen sie die Bewirtung im Clubhaus sowie die Pflege der Anlage übernommen hatten, ihr Engagement beim SVV. "Wir sind ihnen dankbar. Sie waren mit viel Herzblut dabei", sagte Brouwer.

 Wir sagen DANKE für über 30 Jahre !

Wir danken Marianne und Dieter Köhler für über 30 Jahre Führung des Vereinsheims und der Platzanlage! Eine außergewöhnliche Leistung, die seines Gleichen sucht!

Marianne (3. v.r.) und Dieter Köhler hier beim 25-jährigen Jubiläum in 2009

Bekanntmachungen

Info Datenschutzverordnung

Mitgliedschaft/Aufnahme

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.