Berichte 2015/16

U23 / Aufstieg perfekt!!!

29.05.2016 Aufstieg !!!!!!!!!!!!!!! Das Team von Sven Kroker gewinnt beim SV Rees mit 3:0 und steigt als Meister der Kreisliga C in die Kreisliga B auf. Super Leistung ! Herzlichen Glückwunsch !

Fazit Hinrunde der U-23

 

Am Ende der Hinrunde belegen wir in der Kreisliga C Gruppe 5             den 2. Tabellenplatz mit 31 Punkten. Tabellenführer ist die zweite Mannschaft des VfB Rheingold mit 33 Punkten und einem Spiel mehr.  Von den zwölf Meisterschaftsspielen konnten zehn gewonnen werden. Lediglich gegen Millingen II mussten wir uns geschlagen geben und gegen Bienen II kamen wir über ein Unentschieden nicht heraus.

Zur Zeit sieht es so aus, das vier Mannschaften um den Meistertitel und somit um den Aufstieg in die Kreisliga B spielen. Neben Vrasselt und Rheingold II sind das noch Millingen II und Haffen-Mehr I.

Nachdem wir jetzt gegen alle Mannschaften gespielt haben wissen wir wo wir stehen. Wir haben eine junge und hungrige Mannschaft, die in fast allen Spielen dem Gegner weit überlegen war und besseren Fußball gespielt hat. So kann und sollte es für diese Mannschaft nur ein Ziel geben. Wir werden uns nach der Weihnachtspause gut auf die Rückrunde vorbereiten und alles dafür tun, das uns der Aufstieg in die Kreisliga B schon in dieser Saison gelingt.

Ein Dank geht an dieser Stelle an die Spieler und das Trainerteam der ersten Mannschaft für die Unterstützung in dem einen oder anderen Spiel und die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen alle aktiven und passiven Mitgliedern und Freunden des SVV frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Eure U-23

 

Dritte/U23 mit Kantersieg im Derby

Kroker-Elf gewinnt beim VfB Rheingold mit 6:1 (1:1) und übernimmt die Tabellenführung!

Während die Zuschauer in der ersten Hälfte eher mäßige Fußballkost von beiden Teams serviert bekamen, sah die Welt in der zweiten Hälfte schon völlig anders aus. Der SVV hatte sich mittlerweile gut auf den harten Ascheplatz des VfB eingestellt und ließ bei allen Toren seine spielerische Klasse aufblitzen. Dem hatte der VfB diesmal nichts entgegen zu setzen.

Unsere 3. Mannschaft gewinnt das Derby und Spitzenspiel gegen Rheingold 2

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.