Berichte F2-Junioren

F2 und F1 erfolgreich in der Saison 2017/18

Die jüngste Mannschaft des SVV in der Rückrunde ungeschlagen
Unsere F2 feiert in der Rückrunde Erfolg um Erfolg. Im ersten Spiel gegen die JSG Emmerich F2 freuten sich  die Kinder, nachdem  sie einige Male in Rückstand geraten waren, am Ende über ein 9:8.
Leider fielen einige Partien dem Wetter zum Opfer, aber gegen Rees und Haldern waren die SVV-Kids nach 40 Minuten, diejenigen mit dem breiteren Grinsen.
Das bisher letzte Spiel der F2 gegen Krechting war ein Match auf des Messers Schneide. Mal lag Krechting vorne, dann glich der SVV mit starkem Siegeswillen aus. Zum Schlusspfiff hatten unsere Kids die Nase vorn.
Zum F-Jugend Team gehört auch die F1.
Bei teilweise grenzwertigem Winterwetter ging die F1 gegen Biemenhorst, Hünxe und Wesel als Sieger vom Platz. Es gehören aber auch Niederlagen dazu und ausgerechnet gegen JSG Emmerich F1 mussten die SVV-Kids diese Erfahrung machen. Weiterhin trennte man sich in einem ausgeglichenen  Spiel vom VFL Rhede mit 6:6.
Über diesen Nachwuchs wird sich der SVV bestimmt noch öfter freuen.
Mit der Teilnahme an der Mini-WM in Kleve und dem Tag des Jugendfussballs stehen für das F-Jugend  Team noch zwei Highlights für dies Saison an.
***
Termine:  29.05. Foto-Termin des Mini-WM Sponsors Pleines mit der SVV-F1  (SVV-Stadion)
                   9./10.06. Mini-WM in Kleve (Ausrichter 1.FC Kleve)
                  16.06. Tag des Jugendfussballs in Wesel ( Ausrichter PSV Wesel)

28.11.2017 / F-Kicker vergnügen sich beim Kegeln

 

Die Hinrunde ist zu Ende.

So ging es am Dienstag 28.11. für die Kinder der F1 und F2 statt auf den Platz zur Kegelbahn.

Schnell stellten sich die Kicker auf das andere Spielgerät um und holten auch schon mal fast alle Kegel von der Bahn.

Auch die Betreuerinnen und Trainer gaben ihr Bestes um in den verschiedenen Mannschaftspartien erfolgreich zu sein.

Besonderen Spaß bereiteten die verschiedenen Wurfvarianten: mit rechts oder links, beidhändig oder rückwärts.

Die Zeit verging viel zu schnell und alle waren sich einig, im nächsten Jahr kämen alle gerne wieder.

Furioser Rückrundenstart der 3 F-Jugend-Mannschaften: 3 Siege, 31 Tore
Bericht: Christoph Offergeld

Am Samstag 22.02.14 spielte die neu gemeldete F3 ihr erstes Spiel gegen Westfalia Anholt (F2).

Von Beginn an zeigte der SVV wer "Herr"  im Stadion Dreikönige ist. Die gut positionierte Abwehr ließ keine Möglichkeit für Anholt zu. Bei einem Spielstand von 3:0 für Vrasselt gingen die Kicker zum Pausentee.
In den zweiten 20 Minuten erhöhten die SVV-Jungs den Druck und siegten schließlich mit 12:0.
Gecoacht von Lena spielten heute: Arne, Robin, Patrick, Jowi, Florian, Enno und Simon.

Für die F2 ging es auf die Reise nach Mussum.

In einer spannenden Partie ging zunächst TuB Mussum in Führung. Der Vrasselter Torwart hielt aber hervorragend, sodass der SVV dran blieb. Immer wieder glänzte der SVV mit tollen Abspielen, die 6 Mal auch zum Erfolg führten.
Mit diesen  Toren gewann der SVV 6:3.
Für den SVV liefen auf: Jerome, Lukas, Jonathan, Sören, Tom, Oskar und Joel.

Bereits am Donnerstag hatte die F1 vorgelegt. Im Heimspiel gegen JSG Ringenberg-Berg hieß das Endergebins 13:3.

Bei Regenwetter, aber das waren wir schon von den letzten Trainingseinheiten gewohnt, zeigten die Kinder einen tollen Einsatz und gaben keinen Ball verloren. Gutes Zusammenspiel und Spielfreude sicherten diesen Erfolg.
Nass wurden die Vrasselter: Till, Nils, Matthias, Jos, Tom, Jakob, Jerome, Elias (und Christoph)

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.