Berichte F2-Jugend

Turniersieg in Dingden

Dingden, 09.02.2013

Die F-Jugend des SV Vrasselt gewann am Karnevalssamstag das Hallenturnier in Dingden.

Aufgrund vieler Absagen konnte wir nur mit 7 Spielern anreisen.

Es begann gegen die F1 des SUS Isselburg.

Um 9:00 Uhr morgens waren die vrasselter Jungs noch nicht ganz wach und schon schoss der Gegner die 1:0 Führung. Wir kamen aber langsam besser ins Spiel und erzielten Mitte der Spielzeit den 1:1 Ausgleich.

Nach diesem Unentschieden ging das nächste Spiel gegen den Gastgeber und letztendlichen Turnierzweiten BW Dingden (F2).

Auch hier wurde wieder gezittert, denn nach dem 1:0 für den SVV gelang den Dingdenern ein Tor. Dies wurde aber nicht gegeben , da der Ball vorher im Toraus war.

Mit dem 2:0 kurz vor dem Abpfiff machten wir alles klar.

Auch bei den beiden weiteren Partien dieses Turniers gegen Dingden (3) und Lankern siegten die Kids des SVV (3:1 bzw. 4:0).

Bei diesem Turnier, das im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen wurde, gelang uns mit 10 Toren der Turniersieg, denn Isselburg hatte sein Spiel gegen Dingden verloren.

Bei Cola und Kuchen konnten sich die mit Medallien dekorierten Kicker feiern lassen.

Für die Einladung und Ausrichtung des gelungenen Turniers ein Dankeschön ans Dingdener Team.



Weihnachtsfeier der Bambini und F-Jugend

Die Bambinis, die F I und FII feierten am 6. Dezember gemeinsam Nikolaus. Mit einer riesigen Gruppe von mehr als 50 Kindern, Betreuern und Eltern machten wir uns auf dem Weg zur Soccer-Halle nach Hasselt. Aber nicht nur feiern war angesagt. Während die Eltern es sich bei einer Tasse Kaffee oder anderen leckeren Getränken gemütlich machten, wurde die Zeit genutzt, um 90 Minuten auf 2 Plätzen zu trainieren. Dabei stand natürlich ausschließlich der Spaß im Vordergrund, aber die Kids waren eifrig bei der Sache. Schließlich stehen für alle Mannschaften einige Hallenturniere an, auf die alle gut vorbereitet sein wollten.

Nach der Trainingseinheit kam zur Überraschung aller sogar der Nikolaus vorbei und gratulierte den Mannschaften zu den tollen Leistungen in der bisherigen Saison und wünschte für die anstehenden Turniere und die Rückrunde viel Erfolg.* Natürlich hatte der Nikolaus für jeden ein Geschenk dabei. Zur großen Freude aller erhielt jeder eine tolle SVV-Mütze, die natürlich zu dieser Jahreszeit bei allen sehr willkommen ist.

Nach der dann doch anstrengenden Trainingseinheit hatten wir dann auch mächtig Hunger. Die Mitarbeiter vom Team Sports Hasselt hatten den Tisch schon eingedeckt und es konnte gemeinsam gegessen werden.

Danke an alle Helfer, die diesen schönen Nikolausabend mit organisiert haben und natürlich auch Danke an den Nikolaus selber.

*es war nicht immer alles zu verstehen, was der Nikolaus so sagte, da er mit einem deutlich bayrischem Akzent sprach ;-)

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.