ARCHIV D2-Jugend 2013/14

Die Spieler/Trainer
Die Namen der Spieler werden sichtbar
wenn der Cursor auf das jeweilige Bild zeigt.

D2-Jugend wird Meister!

17.05.2014 

Das D2-Team, trainiert von Lukas Zweering, Dennis Kraayvanger und Jens van Ewald erreichte den begehrten 1. Platz in der Gruppe. Auch im letzen Spiel gab sich der Tabellenführer keine Blöße und siegte in Haldern klar und souverän mit 4:0 !

Der Jugendvorstand gratuliert der Mannschaft und dem Trainer-Team herzlichst!

Ein tolle Leistung, die gerade auch die Jungs immer in Erinnerung behalten werden.

 

Wolfgang Nitsche

-Jugendleiter-   

SV Vrasselt DII - DJK TuS Stenern II  7:0 (3:0)
Spiel vom 22.02.2014

FOTOS: CHRISTIANE WISSINK

Bilderserie des Turniers in Isselburg am 25.01.2014

FOTOS: CHRISTIANE WISSINK

SV Vrasselt DII- SV Spellen DII  12:1 (6:0)

FOTOS: CHRISTIANE WISSINK

Arbeitssieg bei schlechter Sicht

SV Vrasselt D2 : STV Hünxe D2    4:1

VON LUKAS ZWEERING
FOTOS: CHRISTIANE WISSINK 

Am Samstag den 16.11.2013 spielte die Reserve der SVV D- Jugend gegen den
direkten Ligakonkurrenten STV Hünxe.
Nach dem Sieg letzte Woche beim Weseler SV stellten wir uns auch heute

wieder auf ein schwieriges Spiel ein.
Trotz der zahlreichen Verletzungsausfälle gingen die Vrasselter voller Selbstbewusstsein in das richtungweisende Spiel hinein.
Auf einem schwierig bespielbaren Ascheplatz und bei dichtem Nebel begann das
Spiel schleppend. Auch der Gegner aus Hünxe hatte einige wichtige Ausfälle
zu verkraften.
Nach einigen gespielten Minuten gelang Max Wissink nach super Vorlage von
Marius Sigmund sein erstes Pflichtspieltor für den SV Vrasselt. Nach dem 1:0
verflachte das Spiel wieder.
Nach der Halbzeit kamen die Vrasselter wieder besser ins Spiel. Marius
Sigmund nutze eine Nachschusschance und konnte sich somit auch in
Torschützenliste eintragen.
Vom 0:2 wenig geschockt, spielten die Gäste aus Hünxe jetzt besser mit und
belohnten sich wenige Minuten nach dem Gegentreffer mit dem 1:2
Anschlusstreffer.
In der 50 Minute schickte der stark spielende Marius Sigmund, Tom Gabriel
mit einem perfekten Pass durch die Abwehr auf die Reise. Tom behielt die
Nerven und erzielte das 3:1.
Kurz vor dem Ende machte sich unser Abwehrchef Niklas Wissink auf den Weg
nach vorne und machte mit seinem Treffer zum 4:1 den Deckel auf das Spiel.

Schweres Spiel auf kleinem Platz

VON LUKAS ZWEERING
 11.11.2013

Wesel, 09.11.2013

Am heutigen Samstag ging es zum Weseler SV. Die Besonderheit in diesem Spiel war, dass die Mannschaft des Weseler SV mit einer 7er Mannschaft spielt. Die Mannschaften, die die ganze Saison schon mit einer 9er Mannschaft auf großem Feld spielen, mussten heute auf 7er angleichen. Das Feld wurde dementsprechend verkleinert.

Die eingespielte Mannschaft des Weser SV begann stark. Unsere in den ersten Minuten völlig überforderte Hintermannschaft wurde 2-mal überlaufen und kassierten somit auch sofort zwei Gegentore. Das zweite Gegentor brachte aber den erhofften „hallo- wach Effekt“. Das Spiel wurde intensiver und brachte
Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit rannte Marius Sigmund die
rechte Seitenlinie entlang und schloss sehenswert zum 1:2 Halbzeitstand ab.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch der SVV. Mehrere 100 % Chancen wurden liegen gelassen. Mitte der zweiten Halbzeit zog Yannis Russ einfach mal ab. Der Ball flog über den Torwart ins Netz zum 2:2. Acht Minuten vor dem Ende erlöste Marius Sigmund die Mannschaft des SVV mit seinem Tor zum 3:2. Die Führung wurde mit guten Defensivaktionen bis zum Abpfiff gehalten. Am Ende war der Jubel groß.

D2-Jugend verliert Schlammschlacht

Bilderserie zum Spiel vom 15.10.2013
SV Vrasselt - VfB Rheingold 1:3 (1:1)
VON CHRISTIANE WISSINK  

Spiel vom 12.10.2013
PSV Wesel-Lackhausen - SV Vrasselt 4:2 (2:0)

Bilder zum Spiel von
CHRISTIANE WISSINK

Spiel vom 28.09.2013
Hamminkelner SV -SV Vrasselt  0:3 (0:2)

Bilder zum Spiel von
CHRISTIANE WISSINK

SV Vrasselt - TuS Haffen-Mehr

Spiel vom 21.09.2013
Endstand: 1:3 (0:0)

Bilder zum Spiel von
CHRISTIANE WISSINK

Bekanntmachungen

Schlagzeilen/Events

Spiele und Ergebnisse

Spielplan >>hier klicken Spielplan + Ergebnisse

Trainingsplan

Trainingsplan
Aktuelle Filmberichterstattung vom Fußball unserer Region

Klicks seit 26.Sept. 2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
SV Emmerich-Vrasselt 1912 e.V.